St. Sebastianus Schützenbruderschaft

1420 Duisburg e.V.

Umbau des Schützenhauses fast fertig!

Ein Monat lang war das Schützenhaus gesperrt, da wir unsere Räumlichkeiten erneuert und umgebaut haben. Am 4. und 5.11 wird das erneuerte Schützenhaus für die Öffentlichkeit das erste Mal zugänglich sein.
Neben einer neuen Wandfarbe sowie neu gelegten Böden in allen Räumen wurde unter anderem die Damen-Toilette vergrößert und komplett erneuert. Der Schießstand ist nun mit dem restlichen Saal verbunden und ist ebenerdig begehbar.

In diesem Rahmen möchten wir es nicht verpassen uns bei allen freiwiligen Helfern sowie allen Spendern und Spenderinnen zu bedanken! Ohne euer Engagement wäre all das nicht möglich gewesen. Danke!



Weitere Bilder von unserem renovierten Schützenhaus findet ihr hier!

Alle News findet ihr hier

Startseite